28. Juni 2015

#127 _ Tunnelblick


Ja, ich sehs ein, den hatte ich definitiv, als ich "angefangen" habe, "ein paar" Notizhefte zu machen.

Für Kindergeburtstag, als Mitbringsel und auch für mich habe ich zwar dringend neue benötigt, aber irgendwie ist es dann doch ausgeartet. So richtig bemerkt wie viele es geworden sind habe ich ehrlich gesagt erst, als ich mit allen fertig war.

Naja, Papier vergeht zum Glück nicht. Jetzt wandern einige davon in den Shop, und für den Adventsmarkt habe ich dann auch schon einen Punkt auf der To-Do-Liste weniger! :)

Format: A7
Innen: mit sehr hochwertigem reinweißem Blanko-Papier
Außen: Designer Scrapbook-Karton.
Ich liebe ja das Scrapbookpapier gerade hierfür, weil es irre vielseitig ist. Die Vorder- und Rückseiten sind immer in unterschiedlichen Prints gestaltet und selbst innerhalb einer Seite gibt es die unterschiedlichsten Gestaltungen, sodass wirklich keine Außenseite wie die nächste ist.
Und wirklich JEDES Stück ist ein Unikat.

♥♥♥  Besonders verliebt bin ICH in die Heftchen mit den Sprüchen!  ♥♥♥



PS. wenn jemand Interesse hat, gerne mit Mail an mich! :)



Keine Kommentare: