30. Juni 2015

#128 _ Moleskin

Ich bin ja leider ein sehr planloser Mensch, gerne mal verpeilt und vergesslich.
Zwar speichere ich mir sehr viel im Handy-Kalender ab, aber so manches geht trotzdem immer mal wieder vorbei...
Nach einem ausgedehnte Besuch durch Pinterest gestern nacht bin ich auf wundervolle Moleskin-Designs gestoßen. Ich hab so ein Teil hier liegen - Anfang des Jahres war das mein Sporttagebuch. Jetzt wird es mein Daily-Planner. In der Hoffnung, daß ich es auch regelmäßig führe...

Um auch immer den passenden Stift und vielleicht auch ein wenig washi-Tape mit dabei zu haben, habe ich mir heute ein kleines Mäppchen zu meinem neuen Organisationstalent genäht.



-



Es ist genauso hoch wie mein Planer. In die schmalen Seiten habe ich ein farblich passendes Gummiband eingenäht (richtig ordentlich, damit es nicht ausreißt). Im mittleren Bild oben sieht man wie man es hinten an die Kladde hängen kann.





Mein Moleskin hat ein Gummiband zum Verschließen dran. Das Mäppchen kann beim Öffnen des Gummis dran gelassen werden - stört nicht.
Alle Stifte, Schere, Kleber, Washi - alles dabei und immer zur Hand! :)

Ich hoffe, mein Leben wird jetzt etwas geordneter... :)

--> ab zu HomemadeOnTuesday
---> und zu RUMS, auch wenn ich um 2 Tage geschummelt habe...


Außerdem hat meine Mini auf die letzten Schultage noch ein Hausaufgabenheft benötigt.
Ich hab ihr aus meinem neuen Lieblingskarton "Fuchs" und "Wald" jeweils noch fix eins genäht.
Und eins ist ja bekanntlich keins - darum geht der Rest in den SHOP! :)



weitere Motive "Blumen", "Giraffen", "Pferdewiese"

Dieses Mal in A6-Format, wobei ich persönlich A7 viel angenehmer finde....
(das Blogger meine Bilder seit neuestem dreht wie es mag, fuchst....)

Keine Kommentare: