26. April 2015

#119 _ Neu im Blog!

 
 
 Eine Galerie der Kissen, Kirschkernkissen, Taschen und Decken die ich im Laufe der Jahre für Freunde, Familie und Kunden gefertigt habe - zumindest der Teil, bei dem ich ans fotographieren gedacht habe!
 
Just for you - a collection of my work in the gallery.


 

Außerdem mit dabei, eine Zusammentelung meiner liebsten Stickmotive.
Für alle, die meine Arbeit mögen und ebenfalls eines meiner handgefertigten Lieblinge in den Händen halten möchte!

Further my style for you to chose, if you would like to own some of my cushions or bags, warming pillows or blankets! :) Have a look!!!





Und last but not least...
Die offizielle Ankündigung: Ihr bekommt von mir nun auch Blogger-Blog-Designs!
Templates, Logos, Banner...Euren Vorstellungen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Ich freue mich sehr darauf, Eure Blogs zu gestalten!

And last but not least...
The official announcement: I will do blog designs for you!!!
Templates, banners, logos... Feel free to ask, I´m happy to realise your ideas! :)


Keine Kommentare: