18. Juni 2011

[ich suche...] Black Dagger

Kennt ihr BLACK DAGGER?
Ich gebs zu, ich bin der Serie absolut verfallen.
Band 1+2 sind MIR, die restlichen hab ich nur geliehen. Ich möchte die Bücher aber trotzdem in meinem Besitz wissen und darum meine Frage an euch:
Mag zufällig jemand einen Teil seiner Black Dagger-Sammlung abgeben? Wichtig ist mir bei den Büchern nur, das sich aus einem tierfreien NR-Haushalt stammen (als nicht nach Hund,Katze, Maus oder Zigarette riechen) und möglichst keine Leseknicke im Buchrücken haben. Alles andre ist mir egal, auch ME stören mich weniger, sofern sie in einem guten Zustand sind.

Mir fehlen noch folgende Bände:
7 - Menschenkind
11 - Blutlinie
12 - Vampirträume
13 - Racheengel
14 - Blinder König
15 - Vampirseele
16 - Mondschwur

1 Kommentar:

Rocolina hat gesagt…

Hallo, ich kann deine Leidenschaft gut verstehen, habe alle 16 Bände gelesen und in meinem Besitz, abgeben kann ich leider keins aber schau doch mal bei Amazon, da gibts doch ab und zu auch gebrauchte Bücher recht günstig.
LG Sabine