25. September 2010

hört ihr Hörbücher?

ich liebe hörbücher. ich bin zwar erst vor einem knappen jahr auf den geschmack gekommen, aber sie sind mittlerweile bei mir ein lieber zeitvertreib geworden...
beim autofahren, putzen, kochen, nähen, bügeln...
ab und zu auch mal abends / nachts, wenn ich nicht einschlafen kann.

eigentlich hab ich ja mein geliebtes audible-abo (übrigens jetzt zum testen die ersten 3 monate zum halben preis!!!), welches den vorteil hat, das es erstens schon in nett-formatierten player-dateien daher kommt, und ich es nur noch eben laden und rüberziehen muss - außerdem ist es um einiges günstiger als auf CDs gekaufte hörbücher
.
trotzdem gibt es einiges, welches ich als CD gehört und jetzt im schrank stehen habe.
einmal hören genügt mir in der regel - darum hab ich hier ein paar, die ich jetzt gerne an die Frau (oder wohlweise auch an den Mann) bringen würde.

bei interesse bitte einfach mailen! :)
privatverkauf ohne rücknahme! 
Preise zzgl. Versand, je nach wunsch per maxibrief (3€) oder hermes (4,50€)


1 - Biss zum Morgengrauen (ungekürzte Lesung von Annina Braunmiller, der dt. Synchronstimme von "Bella") - 11CDs - 30€




2 - Biss zum ersten Sonnenstrahl, Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (ungekürzte Lesung von Marie Bierstedt)- 4 CDs - 10€




3 - Der Zauberer von Oz (Lesung von Senta Berger) - 3 CDs - 10€




4 - Die vier zauberhaften Schwestern (gekürzte Lesung von Marie Bierstedt) - 2 CDs - 10€





und heute kam dann noch das hier mit der post:


und obwohl ich vermutlich fast schon mitsprechen kann, freu ich mich trotzdem schon wieder auf die 14,5 tollen stunden mit annina braunmiller... :)





1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich bin seit einiger Zeit wieder Bücherhallenkundin, das ist auch toll! Die haben echt wahnsinnig viele Hörbücher zu einem fairen Tarif.
glg!
claudia